ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-04-19 Hohe Wand Gebirgsvereins Klettersteig

vorheriges  Bild 1/13  nächstes

Wir waren wieder mal am Gebirgsvereinssteig (C/D) und hatten aufgrund der Faktoren "Freitag" und "nicht ganz verlässliches Wetter" den Steig für uns alleine :-)

Öffi-Tour: ÖEBB Anreise nach Unterhöflein respektive retour von Grünbach.

Mit dabei waren Christina, Lotte, Elisabeth und Erich

Fotos von Elisabeth, Erich, Ernst

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.