ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

 

2019-10-17 Sicher sichern

Zum Start unserer Indoorsaison haben wir wieder einen Grundkurs in Sicherungstechnik für das Top-Rope-Klettern in unserer Halle veranstaltet. Neben Theorie lag der Fokus primär auf dem praktischen Üben der Handgriffe und Abläufe. Alle 11 Teilnehmer konnten das Programm erfolgreich absolvieren.

ALbert Treytl

Indoor-Sportklettern - Erwachsene

klettern1 small

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:00 zum Klettern  in der NMS Langstögergasse. Das wöchentliche Klettertraining soll die Möglichkeit bieten die eigene Klettertechnik zu perfektionieren und neue Techniken zu erlernen ...

Weiterlesen ...

Kontakt

Geschäftsstelle Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, 3400 Klosterneuburg
0664/6127230

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.