ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

 test

2018-03-23 bis 2018-04-01 Variantenskifahren im Engadin

Sent Schweiz 2018

Auch dieses Jahr wieder herrliches Wetter und guter Schnee auf der österlichen Skiwoche in der Schweiz. Im Bild der malerische Kirchturm von Sent beim Start in den Skitag. Das Skifahren hat so viel Spaß gemacht, dass es leider keine weiteren Photos gibt und das Gefühl in der "Variante" frisch zu spuren kann man auch mit 1000 Worten nicht annähernd fassen.

Herbert Steiner

2018-01-20 Schiausflug am Stuhleck

vorheriges  Bild 1/5  nächstes

Bei herrlichem, kalten Bergwetter, perfektem Schnee und toll präperierten Pisten konnten wir super Stunden auf der Piste verbringen. Es war echt schade, dass wir das Team der Sektion Waldheimat auf Grund eines Kommunikationsmissständnis nicht getroffen haben, aber auch sie hatten einen super Tag. Das nächste Jahr wissen wir dann über die Tücken von oberen und unterem Parkplatz. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Christina Zessner-Spitzenberg

2017-01-20 Nachtskifahren am Semmering

20170114 SchifahrenSemmering Christina1

Das diesjährige Nachtskifahren war fast schon eine Familientour. Meine 3 Kinder und ihre Freunde haben diesen Abend genossen. Es war recht lustig und ich war die Älteste :-) ... und da es allen am 13. Jänner so gefallen hat, haben wir das Ganze heute (am 20. Jänner) noch ein zweites Mal wiederholt. Mit dabei waren fünf bzw. jetzt sechs Kinder.

Christina.

Kontakt

Geschäftsstelle Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, 3400 Klosterneuburg
0664/6127230

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.