ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Jugend und Familie


 

 

Wie das Logo schon verrät gehen wir gerne Klettern, und zwar drinnen und draußen, aber das ist noch nicht alles: Wandern, Bergsteigen, Markieren, Nachtspaziergänge etc. sind auch unser Ding. Ich persönlich warte ja auch sehhnsüchtig darauf, dass der Neusiedlersee wieder einmal zufriert...

In den entsprechenden Untermenüs kann man Berichte über unsere Kletterkurse, unsere letzten Outdoor-Aktivitäten sowie über unsere nächsten geplanten Touren und mehr finden.

 

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.