ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Abenteuer Berg – Erlebe die Berge Der ÖTK-Klosterneuburg

alt

 

Mit dem ÖTK-Klosterneuburg kannst du die Berge in all ihrer Vielfalt erleben: gemütlich beim Bergwandern, kletternd in der Vertikalen, im Winter auf Skitour und klassisch auf der Piste aber auch sportlich beim Mountainbiken, Laufen oder Nordic Walking und kulturell bei Ausfahrten zu „alpinen“ Sehenswürdigkeiten.

Mit dem ÖTK-Klosterneuburg entdecken Sportbegeisterte die Natur- und Bergwelt von ihrer schönsten Seite. Du bist herzlich willkommen mit uns das Erlebnis Berg zu genießen und in der Natur aktiv zu sein!

Unser Team von Tourenführern stellt jedes Jahr ein beachtliches Programm für unsere Mitglieder zusammen. So vielfältig der ÖTK-Klosterneuburg im Bergsport ist, so breitgefächert ist auch das Freizeitprogramm für diejenigen, die nichts mit dem Klettern am Hut haben. Egal ob geführte Wanderungen, Radtouren, Schitouren oder einfach nur gesellige Veranstaltungen.

Da die Alpen letztendlich mit den Ausläufern des Wienerwaldes beginnen, engagieren wir uns auch unmittelbar vor unserer Haustüre. Ein wesentlicher Beitrag ist dabei die Betreuung und Erhaltung des Wanderwegenetz in der Region, das eine wichtige Infrastruktur für viele erholungssuchende Menschen ist.

Kontakt

Geschäftsstelle Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, 3400 Klosterneuburg
0664/6127230

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.