ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-09-30 Sternwanderung Hadersfeld

vorheriges  Bild 1/5  nächstes

Dieses Jahr haben wir wieder die Strecke von Klosterneuburg übernommen und sind um 10 Uhr vom Niedermarkt zu vier losmaschiert.

Es scheint, dass viele den längsten Weg gescheuht haben. Am Weissenhof hat sich unsere Gruppe vergrößert und auch der Weg war schöner, auch wenn mir persönlich der "Geheimweg" parallel zur Holzgasse noch besser gefallen hat. Beim Weißen Kreuz sind wir dann auf den neuen Rundwanderweg abgezweigt und kamen fast pünklich kurz nach Zwölf an und wurden herzlich begrüßt. Ein super Buffet der Dorferneuerung Hadersfeld hat dann die Tour in mehrfachen Sinne gut abgeschlossen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Albert Treytl

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.