ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2023-06-17 bis 2023-06-18 Göller-Gippel-Überschreitung

vorheriges  Bild 1/11  nächstes

Am Samstag ging es eher gemütlich von Kernhof über den Waldhüttelsattel zur Göllerhütte und vor dem Abendessen ebenfalls noch auf den Göller. Besteigung des Göllers aus. Am Sonntag dann ein wenig anspruchsvoller und länger: von der Göllerhütte zum Gippel, wobei der Bergrettungssteig einige  mäßig ausgesetzte Stellen (teilweise Drahtseil) aufweist. Vom Gippel ging es über Gippeltörl und den Treibsteig wieder retour nach Kernhof (ca. 7 Std. Gehzeit). 

Fein war's. Mit Nadja und Ernst waren dabei: Brigitte, Christa, Heidi, Erich, Irmi, Ingrid, Lotte, Magdalena und Roberto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.