ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-07-06 Klettern im Rahmen des Ferienspiels

Abgesagt! Am ersten Montag der Sommerferien findet das Klettern im Rahmen des Ferienspiels der Stadtgemeinde Klosterneuburg statt. Es geht wieder in die Kletterei.
Treffpunkt: 14.30 Uhr Happyland, Kassa Kletterei.
Anmeldung nur über das Jugendreferat der Stadtgemeinde möglich. Tel. 02243 / 444 - 222, beschränkte Teilnehmerzahl.
Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

2020-09-12 Climbers Outdoor Seilklettern

Wir machen uns einen schönen Outdoor-Klettertag in einem Klettergarten der Umgebung.
Treffpunkt 9 Uhr bei „Blumen Schittenkopf“, Rathausplatz, Klosterneuburg. Fahrt mit dem eigenen PKW oder in Fahrgemeinschaften.
Führungsbeitrag: 12 €/Person oder 24 €/Familie (Leihausrüstung vorh.).
Information und Anmeldung bis 10. 9. unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0680 / 126 92 49.

2020-09-27 Sternwanderung Hadersfeld

Jährlich zu Herbstbeginn organisiert die Dorferneuerung Hadersfeld jährlich eine Sternwanderung nach Hadersfeld. Wir starten diesmal vom Weißen Hof.
Treffpunkt: 10.30 Uhr Weißer Hof.
Achtung, da zu Redaktionsschluss der Termin noch nicht genau feststand, bitte den Termin auf unserer Homepage kontrollieren.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664 / 612 72 30.

2020-09-30 Start der Kletterhallensaison für Kinder und Jugendliche

Wöchentliches Klettertraing für Kinder und Jugendliche. Nähere Informationen unter Hey-Climber und Hey-Climber Pro

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.