ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-05-20 Klettersteige Spielmäuer

vorheriges  Bild 1/26  nächstes

Herrliche (Wetter-) Bedingungen haben uns einen genussvollen Klettersteigtag beschert. Zuerst gingen wir Tristans Kirchbogensteig im SG C zum Aufwärmen. Kurzer Abstieg über Olivers Mariazeller Steig bis zur Abzweigung der Himmelsleiter im SG D. Das Kernstück dieses Steiges ist eine entlang eines Überhanges führende Strickleiter, die von innen zu begehen ist und bietet ein gehöriges Maß an Luft unter den Sohlen. Mentale Stärke ist gefordert. Christina, Cornelia, Anton und Karl waren meine Begleiter.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.