ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-19 Alles was Flügel hat fliegt

vorheriges  Bild 1/3  nächstes

Akad. Maler Hermann Härtel führte uns durch seine Ausstellung im Stadtmuseum Klosterneuburg. Er hat uns 19 Teilnehmern die künstlerischen Gedanken zu seinen ausgestellten Bildern und Exponaten in eindrucksvoller Weise vermittelt. Seine Biografie ist am 2. Bild dokumentiert. Vielen Dank an Hermann Härtel, dass er sich für uns Zeit genommen hat. (In der Ausstellung ist fotografieren nicht erlaubt.)

Information: Helga Bauer, Telefon 02243 / 362 97, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.