ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-10-06 Sektionenwandertag

vorheriges  Bild 1/33  nächstes

Gestaltet und organisiert wurde der diesjährige Wandertag von der ÖTK-Sektion Scheibbs. Bei überraschend schönem Herbstwetter marschierten an die 60 Teilnehmer aus verschiedenen Sektionen auf das Ziel Urlingerwarte am Blassenstein zu. Die Warte ist allerdings aus Restaurationsgründen nicht zugänglich, was aber der herrlichen Aussicht keinen Abbruch tat. Nach einer ausgiebigen Rast führte uns der Abstieg zur Familie Fischer vulgo „Leitenbauer“, wo wir exzellent verköstigt wurden.
Weiter ging es hinunter – ein kurzes Stück entlang der 2. Wiener Hochquellen-Wasserleitung – zum Schloss Neubruck. Hier wurden wir noch von der Sektion Scheibbs auf einen Abschiedstrunk eingeladen.
Ein herzliches Dankeschön an Markus Tutschek und seinem Team für die ausgezeichnete Organisation.

Information: Helga Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.