ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-01-01 Neujahrswanderung

vorheriges  Bild 1/11  nächstes

Unsere diesjährige Neujahrswanderung absolvierten wir in unserem Markierungsgebiet im Nördlichen Wienerwald. Nachdem die Hagenbachklamm gesperrt war, umrundeten wir von Wolfpassing aus den Wolfpassinger Berg. Am Spielplatz bei der Greifvogelzuchtstation machten wir eine zum Teil spielerische Pause. Auf unserer Tour kam uns auch eine starke Gruppe unserer befreundeten AV-Sektion Königstetten entgegen, die ohne Anreise ihre „Neujahrsertüchtigungsrunde“ von zu Hause aus durchführte.
Unser Abschluss war in einem urigen Lokal in St. Andrä-Wördern.
Mit dabei waren Angela, Paul, Susi, Gottfried und Lotte, zur Abschlusseinkehr kamen noch Ines und Helga dazu.
Information: Erich Bauer –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.