ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

126. Hauptversammlung 2022.04.23

ÖTK Hauptversammlung2022EhrengästeAm 23. April haben wir unsere Hauptversammlung wieder in Präsenz abgehalten und das Gasthaus Trat, das traditionel als Ausrichtungsort dient, war gut besucht.

Als Ehrengäste durften wir ÖTK-Präsident Franz Zehetmayer, Bundeswegereferent Helmut Müntzer, Christop Kaufmann von der Stadtgemeide Klosterneuburg und Paul Spauwen von der Dorferneuerung Hadersfeld und die vielen zu ehrenden Mitglieder unserer Sektion.

Inhaltlich gibt es auf einer Hauptversammlung wenig besonderes zu berichten. Die Aktivitäten des letzten Vereinsjahres wurden präsentiert, der Vorstand sowohl von den Rechnungsprüfern als auch der Hauptversammlung entlastet und das Budget für das nächste Jahr definiert. Zusätzlich stellte sich wie 2021 bei der rein digitalen Hauptversammlung der gesamte Vorstand der Wiederwahl und wurde einstimmig wiederbestellt. Herausgestochen hat bei all dem aber die Freude sich wieder einmal persönlich zu treffen. Das sah man allen und besonders den zu ehrenden Mitgliedern an.

Wir wollen hier mit allen langjährigen Mitgliedern nochmals gratulieren und euch allen ein schönes Bergjahr 2022 wünschen.

Albert Treytl im Name des Vorstandes des ÖTK-Klosterneuburgs

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.