ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Kulturausflüge

Wir wollen die Freizeit aktiv verbringen und Kulturerlebnisse bei Ausflügen mit kurzen Wanderungen oder gemütlichen Spaziergängen erleben. Besichtigungen diverser Sehenswürdigkeiten mit geselligem Abschluss in gemütlicher Atmosphäre bei netten Gesprächen soll uns wieder Entspannung und Kraft für den Alltag bringen. Gerne wird auch auf Wünsche eingegangen, um diese gemeinsam zu verwirklichen.

2019-02-15 Egon Schiele - Wege einer Sammlung (Museumsbesuch)

vorheriges  Bild 1/5  nächstes

Die Sonderausstellung „Egon Schiele – Wege einer Sammlung“ in der Orangerie des Unteren Belvederes eröffnete Einblicke in das Schaffen des Künstlers und in die Entstehung einer Museumssammlung.

Ich habe mich über das äußerst rege Interesse sehr gefreut: 25 Freunde, Bekannte und auch neue Gesichter haben an der Führung teilgenommen. Die vielseitigen Erkenntnisse ließen spannende Gespräche entstehen. Im Anschluss an den kulturellen Teil sind einige noch ins Salmbräu auf ein Bier gegangen. Dort haben wir den Abend angeregt und heiter ausklingen lassen.

Anna Stanka

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.