ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-02-17 Skitour Annaberg

vorheriges  Bild 1/10  nächstes

Die grünen Wiesen in Türnitz haben uns davor abgehalten von Türnitz aus zu starten

, somit ging es weiter nach Annaberg und hier gemütlich auf den Tirolerkogel - auf den Wiesen unten sind wenige cm Schnee gerade ausreichend für durchgängigen Aufstieg und Abfahrt. Die beinahe obligate zusätzliche Sterngassel-Abfahrt habe nur ich auf den ersten hundert Metern "getestet" und aufgrund mangelnden Fahrvergnügens (gegen Brucharsch tendierend) sehr rasch wieder abgebrochen.

Mit dabei auf diesem sehr netten Tourentag waren Brigitte, Christina, Heidi, Katrin und Martin.

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.