ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-10-06 Sektionenwandertag

Wandern  Helga Bauer
Sonntag, 6. 10.   Sektionenwandertag

Der diesjährige Sektionenwandertag wird von der Sektion Scheibbs durchgeführt. Es wird eine Wanderung auf den Hausberg der Scheibbser, den Blassenstein (mit Aussichtswarte) sein. Aufstieg 2 Std., 350 Hm – Abstieg 2½ Std., 500 Hm. Wegstrecke ca. 12 km. Es ist auch möglich nur eine Strecke – Auf- oder Abstieg – zu absolvieren. Mittags- und Abschlusseinkehr.

Abfahrt von Klosterneuburg 7.15 Uhr.

Anmeldung bis 15.09.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97

2019-10-12 Markierungswanderung

Markierungswanderung  Walter Vonach
Samstag, 12. 10.   Klosterneuburg
Wir suchen uns wieder einmal einen verwachsenen Weg aus dem Klosterneuburger Wegenetz aus und werden zusammen mit Mitgliedern der Wegbetreuungsgruppe den Weg in einer gemeinsamen Wanderung freischneiden, markieren und genießen.
Anmeldung bis 10. 10. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
0680 / 126 92 49.

2019-11-08 Vortrag Grönland Hans Thurner

thurner groenland low res 2019Hans Thurner 
Grönland
Freitag, 8. November, 19 Uhr
Raika-Saal,
Rathausplatz 27
Krachende Eisberge, blühende Blumentäler, singende Wale. Grönland bietet viel mehr als „Eis und Schnee“!

Weiterlesen ...

Kontakt

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.